„Was nun?“

Heute schließen unsere ersten Schüler/innen die OPENschool ab. Unsere Pionier/innen haben durch ihre aktive Mitarbeit und ihre Rückmeldungen viel zur Weiterentwicklung der OPENschool beigetragen — nun ist es Zeit für sie, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

„Was nun?“ war der Titel unseres allerletzten gemeinsamen Workshops — die Präsentation dazu gibt es hier nachzulesen. Wir wollen unsere Schüler/innen nicht nur gestärkt in die Zukunft schicken, sondern auch weiterhin den Kontakt mit ihnen halten — etwa im Rahmen jährlicher Interviews zu ihrer weiteren Karriere und dem Einfluss der OPENschool auf ihr Leben.

Wir sind stolz auf unsere Pionier/innen und werden die gemeinsame Zeit immer in Erinnerung behalten. Die OPENschool ist genauso ihr Projekt wie das des pädagogischen Teams, und sie werden immer ein Teil von ihr bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: